Seiteninhalt: Restaurant

Restaurant

Natürliche Genussmomente 

Neben des Homecookings, des Cateringservices und der Kochschule plant Gastronom-Koch Denis Mann in Kürze auch sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Hauptbestandteil soll die gehobene, mediterran-französische Küche sein, mit traditionellen Rezepten sowie neuen Kreationen – und das ausschließlich mit frischen Zutaten und lokalen Partnern aus der näheren Umgebung. Das natürliche und nachhaltige Wirtschaften soll hier fester Bestandteil des Konzeptes sein. Denis Mann strebt bei seinem ersten eigenen Restaurant die enge Verbindung aus Natur und moderner Gastronomie an.

 

 

 

 

 

Elemente Holz und Stein finden sich in der Raumdekoration wieder 

Das Mobiliar aus Holzstühlen, die feinen Steinplatten oder weichen Holzschalen zum Essen und alles gepaart mit einem gastorientiertem, herzlich familiärem Service. Gekocht wird natürlich mit den Elementen Wasser, Feuer und einer guten Portion Liebe zum Detail.

 

Sie haben Fragen zum Restaurant oder Menü? 

Ansprechpartner: Denis Mann
E-Mail: info@elements-genusspur.de
Mobil: +49 (0) 163 74 22 07 6